{Wochenrückblick} Meine Lesewoche vom 01.02.2016 bis 07.02.2016

Silence | 7. Februar 2016 |
Ich habe mir überlegt das ich ab Februar, quasi ab Heute, jeden Sonntag einen Wochenrückblick posten werde. Hier findet ihr dann immer die Bücher die ich in der jeweiligen Woche begonnen habe (aktueller Stand, kurze Infos zum Buch) und natürlich auch die Bücher die ich diese Woche beendet und eventuell sogar schon rezensiert habe.



Zuerst die Bücher die ich diese Woche beendet habe

Die Nacht schreibt uns neu 
 Dani Atkins 

Eine einzigartige Geschichte (Rezension folgt!)

Nachtblüte - Die Erbin der Jahreszeiten
 (Geschichten der Jahreszeiten #3) 
Jennifer Wolf

Eine unglaublich gut gelungene Fortsetzung der Reihe. Wie ich das Buch fand könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.

Außerdem habe ich noch folgende Bücher begonnen 

BookElements 3 
Das Geheimnis unter der Tinte
Stefanie Hasse 

Band 3, und somit letzter Teil der BookElements Trilogie

Mein aktueller Stand 
S. 108 von 360 

Seelenfänger 
Jäger und Gejagte
Charlotte Da Silva

Mein aktueller Stand 
S.83 von 471



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen