{Regenbogen der Lieblingsbücher} Schwarz

Silence | 24. Januar 2016 |


Die Regenbogenverlosung ist eine Aktion die von Steffi von Buchtasien gehostet wird.
Es geht darum monatlich eines der Lieblingsbücher vorzustellen, allerdings muss das Cover die Monatsfarbe enthalten. Es gibt also jeden Monat eine andere Monatsfarbe.


Die Farbe für den Januar lautet schwarz 


Irgendwo zwischen Sternen und Quallen schlägt unser Herz

Mara ist der letzte Störfaktor in einem Milliarden von Jahre alten Zyklus. Seit Hunderten von Leben ist sie auf der Flucht vor den Wächtern des Systems, die mit dem Mord an der jungen Frau den Weg aller Seelen zur Ewigkeit ebnen sollen.
Auf ihrer Reise durch neue Welten und fremde Dimensionen stellt sie sich der Frage ihrer eigenen Bedeutung und begegnet eine Freund aus alten Leben, der sie durch die Wirren der Existenz zu leiten versucht.
Doch während ihr mit dem Wiedererlangen der Erinnerungen aus vergangenen Zeitaltern die Augen geöffnet werden, erkennt Mara, dass die Welt, in der sie bisher lebte, nichts weiter war als ein schöner Traum.

Das Kernstaub mein Lieblingsbuch ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch was fasziniert mich an diesem Buch? Erstens, das wunderschöne Cover fiel mir direkt auf. Wie ihr wisst gehöre ich zu den Covergeilen Menschen. Aber nicht nur das Cover ist faszinierend, sondern das ganze Buch. Ich kann nur jedem empfehlen es zu lesen.

Welches ist euer Lieblingsbuch mit einem schwarzen Cover?


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Silence,
    Kernenstaub liegt noch auf meinem SuB. Ich muss es wohl bald mal lesen :D
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Charleen

    AntwortenLöschen