{Cover Monday} Love&Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams

Silence | 25. Januar 2016 |

 

Der Cover Monday ist eine wöchtenliche Aktion die von Maura von The emotional life of books gehostet wird.
Bei der Aktion geht es darum jeden Montag ein wunderschönes Cover auszuwählen und das Buch dazu vorzustellen.



Heute habe ich mich für dieses Cover entschieden:


Geheimnisse. Lügen. Liebe

Nachdem sie in der Vergangenheit so oft hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Mann zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover Cop Logan "Kash"Ryan. Doch wenn er sie mit seinen Stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen....


Ich mag die Farbgebung des Covers sehr gerne. Es ist zwar nicht unbedingt ein aufwendig gestaltetes Cover aber die Farbgebung mit den Rottönen in der Kombination mit Weiß und der zartgelben Schrift ist einfach wunderschön.

Wie findet ihr das Cover?

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo


    Die Farben sind wirklich toll aber irgendetwas fehltmir dabei. Trotzdem Schöne Wahl.

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das Cover ist jetzt leider nicht so das richtige für mich - diese ganzen Pärchen die ich zurzeit sehr oft sehe ... ist nicht wirklich mein Geschmack ;)
    Aber die Farben sind ganz schön gewählt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen