[Cover Monday] Kernstaub - Über den Staub an Schmetterlingsflügeln von Marie Graßhoff

Silence | 18. Januar 2016 |





Der Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books gehostete Aktion.

Jede Woche wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.



Ich habe heute dieses Cover für euch ausgesucht:


Kernstaub - Über den Staub an Schmetterlingsflügeln 

Irgendwo zwischen Sternen und Quallen schlägt unser Herz

Mara ist der letzte Störfaktor in einem Milliarden von Jahre alten Zyklus. Seit Hunderten von Leben ist sie auf der Flucht vor den Wächtern des Systems, die mit dem Mord an der jungen Frau den Weg aller Seelen zur Ewigkeit ebnen sollen.

Auf ihrer Reise durch neue Welten und fremde Dimensionen stellt sie sich der Frage ihrer eigenen Bedeutung und begegnet eine Freund aus alten Leben, der sie durch die Wirren der Existenz zu leiten versucht.

Doch während ihr mit dem Wiedererlangen der Erinnerungen aus vergangenen Zeitaltern die Augen geöffnet werden, erkennt Mara, dass die Welt, in der sie bisher lebte, nichts weiter war als ein schöner Traum.

(Quelle: Klappentext)

Kernstaub - Über den Staub an Schmetterlingsfügeln ist der Auftakt einer Trilogie.

Ich bin in der Facebookgruppe Zeilenspringer auf das Buch bzw das Cover gestoßen.
Und da ich ja, wie die Leute die mir schon etwas länger folgen bereits wissen, ein total covergeiler Mensch bin, war mir klar das ich dieses Buch in meinem Regal brauche.

Mich haben also das Cover sowie der Inhalt total umgehauen. Kernstaub ist mein absolutes Lieblingsbuch.


Mir gefällt die Farbgebung des Covers, es strahlt etwas geheimnisvolles aus.
Der Titel des Buches passt perfekt zum Cover,

Wie gefällt euch das Cover?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen