{Rezension} Careless - ewig verbunden

Silence | 5. November 2015 |



Careless - ewig verbunden
Autor: S. C. Stephens
730 Seiten
Klappenbroschur
Preis: 9,99€




"Dich nicht zu lieben ist völlig unmöglich. Glaub mir, ich habe es schliesslich versucht."

Kellans Rockband ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten begeisterte Fans auf den begehrten Frontmann. Werden die Freundschaften die geknüpft wurden das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms eine Chance?


"Ich wurde geweckt von einer Hand die sich an meinem Oberschenkel lang bewegte."



Nach dem ich den zweiten Band der Reihe fast abgebrochen habe, fand ich den 3ten Teil der Reihe richtig gut. Sowohl Kierra, als auch Kellan haben sich positiv weiter entwickelt, daher hatte ich echt sehr viel Spaß am lesen und habe das Buch innerhalb 3 tagen ausgelesen.



Mit Careless ist der Autorin ein gelungener Abschluss ihrer Trilogie gelungen. Ich gebe Careless - ewig verbunden 4 Schmetterlinge.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen