Buchmesse wir kommen !!!

Silence | 16. Oktober 2015 |



Silence ist aufgeregt... Mega aufgeregt!in ein paar Stunden  geht's nach Frankfurt am Main zur Buchmesse. Ich freue mich riesig, So viele nette Menschen kennen zu lernen so viele neue Eindrücke zu sammeln und vor allem Bücher :)

 Ich werde euch heute Abend und Samstagabend  kurz berichten wie es auf der Messe war ein ausführlicher Bericht folgt dann am Sonntag. Mensch ich war schon so lange nicht mehr so aufgeregt das ich nicht vor schlafen kann ^^

Eine kleine Vorankündigung habe ich für euch im Anschluss an die Buchmesse wird es hier die erste kleine Verlosung auf meinem Blog geben.  Das heißt ich werde in Frankfurt fleißig Goodies für euch sammeln.



 So ab ins bettchen :)

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :),

    ich bin die Verrückte, die am Carlsen Stand ein Bild von deiner Presse-Karte gemacht hat :D. Fühle dich hiermit gestalkt ♥.
    Dein Design ist wirklich genial!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ich liebe mein Design. Hat Sonja soooooooooo toll gemacht. Du kennst sie bestimmt ja auch (Sonja LovinBooks). Ich stalke dich auch schon ;)

    LG

    AntwortenLöschen